FLAME-PI Jurij Koruza tritt Assistenzprofessur an der TU Graz an

20.09.2021

Wir gratulieren Jurij Koruza zu seiner Laufbahnstelle als Assistenzprofessor an der Technischen Universität Graz! Seit September hält er die Tenure-Track-Professur am Institut für Chemische Technologie von Materialien inne.

Seine Forschungsschwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von neuen elektrokeramischen Materialien, vor allem für piezoelektrische und dielektrische Anwendungen. Dr. Koruza bleibt dem FLAME-Projekt weiterhin als assoziiertes Mitglied erhalten. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Jurij Koruza Alles Gute in Graz!

Strategische Partnerschaft

Die Strategische Partnerschaft zwischen der TU Darmstadt und der TU Graz wurde am 12. Juli 2017 unterzeichnet. Die vielfältigen Beziehungen bestehen bereits seit 1985 und bilden ein dichtes Kooperationsnetzwerk in den zahlreichen Fachgebieten beider Institutionen.